Bei solch einem niedlichen Baby geht doch wirklich jedem Betrachter das Herz auf. Zwar kennt die Öffentlichkeit Luca, den Sohn von Schauspielerin Hilary Duff (24) bereits, doch an den süßen Schnappschüssen des Kleinen können wir uns wirklich nicht sattsehen.

Regelmäßig versorgt uns Hilary via Twitter mit neuen Fotos von ihrem Nachwuchs, die Luca in immer anderen, goldigen Positionen zeigen. Mal sitzt er entspannt auf Mamas Schoß, dann schaut er mit seinen großen Knopfaugen neugierig in die Kamera und aktuell hat er den Schnuller für sich entdeckt. Ein riesiges transparentes Exemplar nimmt fast sein halbes Gesicht ein und lässt Luca somit nur noch knuffiger wirken. Aufmerksam schaut er in Richtung Fotoapparat und kennt die Prozedur allmählich schon, denn mittlerweile dürfte Hilary mit Sicherheit ein komplettes Album mit den Aufnahmen ihres ersten Kindes gefüllt haben. Doch auf dem aktuellen Bild sieht Luca wirklich besonders süß aus, was sicherlich durch den übergroßen Schnuller noch zusätzlich hervorgehoben wird.

Es ist so schön mitzuverfolgen, wie glücklich Hilary über die Geburt ihres Sohnes und wie vernarrt sie in ihren Luca ist. Und wir freuen uns schon auf weiteres Bildmaterial von dem Spross, der einfach zum Knuddeln ist.

Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de