Promiflash Logo
EM-Pause: Grey's Anatomy muss HIMYM weichen!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Pause: Grey's Anatomy muss HIMYM weichen!

29. Mai 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Wenn die Fußball-EM startet, haben die TV-Ärzte bei ProSieben erstmal Sendepause: Am 6. Juni laufen die besonders bei Frauen beliebten Serien Grey's Anatomy und Private Practice nämlich vorerst zum letzen Mal im Programm. Doch es gibt einen Lichtblick für alle Serienjunkies, denn die EM-Saison wird ProSieben mit einer anderen Serie überbrücken: How I Met Your Mother-Fans werden dann nämlich voll auf ihre Kosten kommen und mit einigen Marathon-Folgen beglückt werden.

Doch für die „Grey's Anatomy“-Fans kommt es noch schlimmer, denn während „Privat Practice“ nach der EM-Pause am 4. Juli wie gewohnt mittwochs zurückkehrt, bleibt die Zukunft für die Ärzte des Seattle Grace Hospitals erstmal ungewiss, denn Mc Dreamy & Co. werden erstmal auf unbestimmte Zeit nicht auf den Bildschirm zurückkehren. Stattdessen werden die verbliebenen Folgen der der fünften „Private Practice“-Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt. Doch auch wenn noch nicht feststeht wie und wann „Grey's Anatomy“ weitergeht, können wir uns trotzdem schon mal auf die EM freuen, denn da wird es sicherlich auch so einige Männer geben, die Mc Dreamy-Potential haben.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de