Mark Zuckerberg (28) erlebt momentan eine wirklich spannende Zeit. Mit seinem Social-Network ging er kürzlich an die Börse und heiratete fast zeitgleich seine langjährige Freundin aus Studientagen, Priscilla Chan (27). Nach so viel Trubel haben die beiden nun endlich wieder ein wenig Zeit für Zweisamkeit verdient und starteten in die Flitterwochen.

Die beiden wurden in Rom gesichtet, wo sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten abklapperten und einfach eine romantische Zeit verbringen. Nachdem schon so einige Details über ihren Trip bekannt wurden, gibt es nun auch die ersten Fotos des Facbook-Gründers und seiner Frau, einer Kinderärztin mit chinesischen Wurzeln. Das Paar hat seine Zelte in Rom abgebrochen und ist weiter an die Küste gereist, wo die Flitterwochen weitergehen.

Bei Nacht spazierten die beiden nun händchenhaltend und vollkommen losgelöst durch die Gassen an der Küste Amalfis. Sicher kamen sie von einem romantischen Dinner, denn beide hatten sich in schicke Klamotten gehüllt. Wo das frischgebackene Ehepaar wohl als nächstes hinreisen wird?

Mark ZuckerbergGiuseppe Izzo/WENN.com
Mark Zuckerberg
Mark ZuckerbergGiuseppe Izzo/WENN.com
Mark Zuckerberg
Mark ZuckerbergGiuseppe Izzo/WENN.com
Mark Zuckerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de