Für Mark Zuckerberg (28) war ordentlich viel los in letzter Zeit. Erst der Börsengang von Facebook, dann die völlig überraschende Hochzeit mit seiner Langzeit-Freundin Priscilla Chan (27), eine Kinderärztin mit chinesischen Wurzeln.

Nun hat er sich definitiv etwas Freizeit verdient. Und was steht natürlich an? Na, klaro: Flitterwochen! Etwas Facebook-Ferien können ja definitiv nicht schaden und ein wenig gemeinsame Freizeit für Mark und seine Liebste genauso wenig. Laut Dailymail und einigen Beweisfotos weiß man jetzt auch, wo das Pärchen diese Zeit verbringt. Und zwar hat es die beiden nach Rom verschlagen. In Italien chillen sie ausgiebig und schauen sich Sehenswürdigkeiten an. Sie wurden bereits auf der Spanischen Treppe gesehen, beim Essen im berühmten Pierluigi Restaurant, in der Sixtinische Kapelle des Vatikans und natürlich auch beim Colosseum.Auf einigen Fotos, die an die Öffentlichkeit gekommen sind, sehen die beiden leider nicht besonders fröhlich auf und starren beim Essen aneinander vorbei ins Leere.

Vielleicht haben sie sich auf ihrem Trip etwas zu viel vorgenommen und sind einfach etwas müde und erschöpft? Wie auch immer: Wir hoffen, dass das frischgebackene Brautpaar noch eine schöne Reise hat. Rom ist eine traumhafte Stadt und mit Sicherheit eine tolle Entscheidung für die Flitterwochen.

Mark ZuckerbergNick Stern/Redthinkmedia.com/Wenn.com
Mark Zuckerberg
Facebook/ Mark Zuckerberg
Mark ZuckerbergWENN
Mark Zuckerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de