Kevin Jonas (24)-Fans aufgepasst. Wer schon immer eine große Schwäche für das Äußere des Jonas-Bruders (24) hatte, sollte jetzt die Chance nutzen.

Nein, Kevin Jonas und seine Frau Danielle (24) haben sich glücklicherweise nicht getrennt. Die beiden sind noch immer glücklich verheiratet. Dafür stellte RTL gestern Abend in der beliebten Kuppel-Show Bauer sucht Frau einen Kevin-Doppelgänger vor: Jungbauer Benjamin aus Baden Württemberg. Der 21-Jährige lebt mit seiner Familie am Bodensee und sehnt sich nach einer Freundin an seiner Seite.

Bei genauem Hinsehen stellt man schnell fest: Benjamin gehört wohl nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen in der nächsten Staffel, sondern sieht auch Kevin Jonas zum Verwechseln ähnlich. Die Haare und die Augenbrauen sind nahezu identisch – vor zwei Jahren trug Kevin sogar die gleiche Frisur, wie Benjamin jetzt. Doch auch die Nase und die übrigen Gesichtspartien ähneln sich ungemein.

Doch was sagt ihr? Findet ihr ebenfalls, dass Benjamin und Kevin Zwillinge sein könnten, oder könnt ihr doch keine Gemeinsamkeiten erkennen? Stimmt jetzt ab!

Kevin JonasOwen Beiny/ WENN.com
Kevin Jonas
RTL
Kevin JonasWENN
Kevin Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de