Promiflash Logo
Hochschwangere Sienna Miller feiert Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Sienna Miller feiert Baby-Party

31. Mai 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Sienna Miller (30) und ihr Verlobter Tom Sturridge (26) hielten die Schwangerschaft eine schöne Weile geheim, aber mittlerweile freut sich die ganze Welt über das Glück der beiden. Schon bald soll die Geburt des kleinen Wonneproppens anstehen und wir sind schon gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Da es nicht mehr lange dauern wird, bis die ruhige Zweisamkeit vorbei ist und sich alles um den Nachwuchs drehen wird, genießen Sienna und Tom jetzt noch die Zeit alleine. So machte das Paar einen spontanen Trip nach Italien, um sich vorab noch einmal ordentlich zu entspannen. Und anschließend reiste Tom noch nach Cannes, um an der Seite von Kristen Stewart (22) den gemeinsamen Film „On the Road“ vorzustellen und natürlich seinen guten Kumpel Robert Pattinson (26) zu unterstützen. Doch das Festival ist bereits wieder zu Ende und Tom kann sich jetzt voll und ganz auf Sienna konzentrieren.

Gemeinsam zelebrierten sie nun, laut popsugar.com, mit Freunden eine Baby-Party, bei der das Paar sicher noch die letzten Kleinigkeiten geschenkt bekam, die man als werdende Eltern so anschaffen sollte. Jetzt heißt es, abwarten, bis endlich die Neuigkeit da ist, dass Sienna und Tom ihr Baby in den Armen halten. Denn wann genau der ausgerechnete Geburtstermin ist, behielt Sienna verständlicherweise lieber für sich.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de