Charlize Therons Baby hat schon einen eigenen Pass

Charlize TheronREX FEATURES LTD. / ActionPress
1. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Charlize Theron (36) machte im Rahmen der Snow White and the Huntsman-Promotion-Tour Halt bei Jimmy Kimmel (44). Dort durfte sie nicht nur mit Jimmy dessen Schul-Abschlussball-Foto nachholen, sondern auch ein wenig vom Leben unterwegs mit ihrem keinen Sohn Jackson berichten.

Anzeige
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images

„Ja, er hat einen eigenen Pass“, erzählte Charlize über ihren Baby-Reisebegleiter und Jimmy Kimmel erfreute sich daran, dass es ja zum Baby-Pass natürlich auch das passende Baby-Bild gibt. Aber Charlize kennt die Tücken dieses Dokuments: „Babys verändern sich einfach jeden Tag aufs Neue. Das Baby auf dem Bild existiert gar nicht mehr. Es sieht jetzt so aus, als ob mein Baby das Baby auf dem Foto gefressen hat.“ Und nicht nur Charlize wundert sich über die Veränderung ihres Kindes; auch an der Pass-Kontrolle wird man schnell misstrauisch: „Der Mann bei der Passkontrolle hat mich angeschaut, als ob ich ein anderes Baby schmuggeln würde."

Anzeige
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images

Seit den Ereignissen am 11. September 2001 sei es nun auch nötig, dass die Babys sich eben auch ausweisen. Ein wenig schräg, weil ein solcher Pass ganze fünf Jahre gültig ist. Wenn ein Fünfjähriger dann mit dem Pass eines Einjährigen in die Kontrolle läuft, kann man sich vorstellen, wie schräg das wirken kann. Was Charlize sonst noch über ihr Reiseleben erzählt hat, könnt ihr im Clip von „Jimmy Kimmel Live“ sehen.

Anzeige
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil