Anzeige
Promiflash Logo
Charlize Theron ist mit Freund Alex glücklicher als je zuvorGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron ist mit Freund Alex glücklicher als je zuvor

21. Okt. 2023, 12:30 - Mary-Lou Künzel

Tragen die beiden noch immer die rosarote Brille? Charlize Theron (48) ist seit einigen Monaten mit dem Unternehmer Alex Dimitrijevic zusammen. Nachdem die zweijährige Beziehung mit Hollywood-Kollege Sean Penn (63) 2015 geendet hatte, ist die Schauspielerin nach sieben Jahren wieder in festen Händen. Die "Mad Max"-Darstellerin scheint wohl endlich ihr perfektes Gegenstück gefunden zu haben – denn ein Insider berichtet nun: Charlize ist mit ihrem Freund Alex glücklicher als jemals zuvor!

"Charlize und Alex sind verliebter denn je", verrät ein Mitwisser dem US Weekly-Magazin. Die zwei haben viele gemeinsame Interessen, denen sie zusammen nachgehen können – darunter Wandern oder Lesen. "Alex ist ein warmherziger und witziger Kerl", verrät der Insider und fügt hinzu: "ein sehr entspannter Typ und Charlize mag das." Dass es aktuell besonders gut bei dem Liebespaar läuft, erfreue auch die Freunde der 48-Jährigen. Ihre engsten Vertrauten würden an eine langfristige Bindung der beiden glauben.

Bis sich die gebürtige Südafrikerin zu Beginn des Jahres neu liierte, ging sie als glücklicher Single durchs Leben und kümmerte sich um ihre zwei Töchter. Diese wünschten sich aber wohl endlich einen Mann an der Seite ihrer Mama, verriet die Blondine im "InCharge with DVF"-Podcast. Dieser Wunsch scheint offenbar erfüllt.

Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road" 2018
SIPA PRESS / ActionPress
Charlize Theron, Schauspielerin
Instagram / charlizeafrica
Charlize Theron mit ihren Töchtern Jackson und August
Glaubt ihr, Charlize hat in Alex einen Partner fürs Leben gefunden?34 Stimmen
24
Bestimmt hat sie das – sie sind immerhin noch immer super verliebt ineinander.
10
Das ist schwer zu sagen, aber ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de