Es ist der Kino-Hit des Jahres und noch ist kein Ende der Erfolgswelle in Sicht! The Avengers macht immer noch extrem erfolgreich die Kinosäle unsicher und schaffte nun etwas, von dem wohl keiner zu träumen gewagt hätte.

Mittlerweile spielte der Superhelden-Movie mit Scarlett Johansson (27), Jeremy Renner (41), Chris Hemsworth (28) & Co. laut Box Office sage und schreibe mehr als 538,1 Millionen Dollar allein in den USA ein. Weltweit wurde sogar die 1,331 Milliarden Dollar-Marke geknackt und damit landet Marvels Meisterwerk auf Platz drei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten! Angeführt wird die Liste immer noch von Avatar mit 2,782 Milliarden Dollar, gefolgt vom erfolgreichsten Liebesfilm überhaupt, Titanic mit ganzen 2,185 Milliarden Dollar.

Ob „The Avengers“ wohl diese beiden Filme noch einholen wird? Immerhin haben die Superhelden bereits „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ auf den vierten Platz verweisen können, man darf also gespannt sein, wie weit „The Avengers“ nach oben klettern wird! Ein Wahnsinns-Erfolg ist dieser Film jedenfalls jetzt schon!

Chris HemsworthWENN
Chris Hemsworth
Maria La Torre/WENN.com
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de