Anzeige
Promiflash Logo
Locken-Look: LsL-Gerrit sieht aus wie Bart-MariamSat.1Zur Bildergalerie

Locken-Look: LsL-Gerrit sieht aus wie Bart-Mariam

4. Juni 2012, 11:38 - Promiflash

Die dichte Naturkrause auf dem Kopf, der dunkle Bart im Gesicht und ein individueller Kleidungsstil sind es wohl, die diese beiden Kuppelshow-Kandidaten auf den ersten Blick zu Style-Geschwistern oder vielleicht auch dem perfekten Paar machen.

Land sucht Liebe-Kandidat Gerrit (27), der mit einer gesunden Mischung aus Romantik und Rock versuchen möchte, die Herzen der Frauen im Sturm zu erobern, erinnert mit seiner dunklen Lockenpracht und dem Henriquatre-Bart doch ein wenig an die Frau, die während ihrer Teilnahme an der Sat.1-Sendung Schwer verliebt im vergangenen Winter für Furore sorgte. Mariam (47) wurde nicht etwa als übergewichtige Pfundsfrau bekannt, sondern als selbstbewusste Bartträgerin, die mit ihrer eigenwilligen und seltenen Gesichtsbehaarung gleichermaßen auf Ablehnung und Faszination stieß. Mariam stand allerdings über den Dingen und ließ sich nicht beirren. Die sympathische Fremdsprachenkorrespondentin fand in der Kuppelshow durchaus das ein oder andere Abenteuer; die [Artikel nicht gefunden] allerdings war nicht darunter.

Gerrit, der liebenswürdige Masseur aus Schleswig Holstein, der mit seinem kleinen Pudel gerne am Meer entlang spaziert, steht noch am Anfang seiner Suche. Vielleicht kann er sich von seiner weiblichen Doppelgängerin, die ihm mit zwanzig Jahren Lebenserfahrung voraus ist, noch eine gehörige Portion Selbstvertrauen abschauen und im TV schließlich sogar die große Liebe finden. Wir wünschen beiden Lockenköpfen jedenfalls alles Gute für die Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de