Promiflash Logo
MTV Movie Awards: Wer war Best Dressed 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

MTV Movie Awards: Wer war Best Dressed 2012?

4. Juni 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende traf sich das „Who is Who“ Hollywoods in den Universal Studios in Kalifornien. Hier wurden nämlich zum 21. Mal die MTV Movie Awards verliehen. Neben den begehrten Preisen, die unter anderem an die Filme Breaking Dawn 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 gingen, drehte es sich natürlich auch um die Outfits der gestylten Promi-Damen.

Ein Modetrend war an diesem Abend unverkennbar: Bei der Rocklänge schien das Motto „Je kürzer, desto besser“ zu gelten. Lucy Hale (22) erschien zwar im angesagten Midi-Rock, doch zahlreiche andere Stars setzten auf äußerst knappe Beinkleider. So erschien Mila Kunis (28) im sehr kurzen T-Shirt-Kleid von Fendi und lenkte die Aufmerksamkeit auf ihre schlanken Beine. Auch Leighton Meester (26) und Jessica Biel (30) setzten auf die sexy Kürze und erschienen obendrein beide in sommerlichem Weiß. Julianne Hough (23) zeigte außer ihren Beinen auch noch ihren trainierten Bauch, der durch ein großzügiges Cut-Out betont wurde.

Emma Watson (22) und Kristen Stewart (22) entschieden sich ebenfalls beide für ein Mini-Kleid. Während Emmas Dress allerdings hochgeschlossen war und durch ein Schößchen aufwartete, präsentierte sich Kristen in einem geradlinigen Look. Auch Charlize Theron (36) posierte in einem knallroten Schößchen-Kleid ohne Träger und machte eine sexy Figur.

Die Fashion-Dichte war bei diesem Event offensichtlich besonders hoch. Klickt euch jetzt durch unsere Galerie und stimmt anschließend für das coolste Outfit des Abends ab. Wer war eurer Meinung nach Best Dressed?

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de