Kiffpropaganda! Rihanna hat's schon wieder getan

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
5. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Rihanna (24) los? Das fragt man sich derzeit angesichts der neuesten Tweets der Sängerin, denn sie scheint keine Gelegenheit mehr auszulassen, auf ihren Cannabis-Konsum hinzuweisen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

So zelebrierte Rihanna nicht nur im April den Kiffertag „420“ standesgemäß, nein, auch jetzt lässt sie es sich nicht nehmen, Videos zu posten, die auf dieses Datum hinweisen und Aufschluss darüber geben, dass die barbadische Sängerin ganz offen zu ihrer Vorliebe für Joints steht. So auch jetzt wieder, denn mit dem schlichten Tweet „#420“ postete sie ein Foto eines Cannabis-Weckers, der exakt auf 4 Uhr 20 eingestellt ist. Zeit für einen Joint?

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Warum Rihanna das alles so öffentlich ausleben und propagieren muss bleibt fraglich, sicher ist jedoch, dass nicht alle Fans ihr derzeitiges Verhalten gutheißen. Auch die Promiflash-Leser waren sich in unserer Umfrage einig, denn mehr als 60 % sind der Meinung, dass Rihanna sich auf ihre Vorbildfunktion – die sie wohl oder übel als Star einfach innehat – besinnen sollte und solche Aktionen mit ihrem Promi-Status nicht zu vereinbaren sind.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Doch Rihanna hat in der Vergangenheit schon mehrfach gezeigt, dass es ihr egal ist, was andere von ihr und ihrem Verhalten denken, und so werden wir sicherlich noch öfter solche Tweets von dem Bad Girl zu sehen bekommen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil