Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna zelebriert öffentlich den Kiffer-Tag 420Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna zelebriert öffentlich den Kiffer-Tag 420

20. Apr. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Was ist derzeit nur mit Rihanna (24) los? Mittlerweile postet die Sängerin immer freizügigere Fotos von sich und auch ihre Statements machen deutlich, dass sie definitiv nicht als brave junge Frau wahrgenommen werden will. So poste sie nicht nur mit einem riesigen Fake-Joint, auch ein Foto, auf dem Rihanna eine seltsame weiße Substanz auf dem Kopf ihres Bodyguards verteilte, machte sie öffentlich.

Und jetzt geht das Ganze sogar noch einen Schritt weiter, denn am 20. April feiern die Anhänger der Cannabis-Kultur den „420“, quasi eine Art Cannabis-Gedenktag. Wie man diesen feiert, dürfte wohl klar sein, so postete vergangenes Jahr beispielsweise Snoop Dogg (40) eine imposante Bong, um zu zeigen, was an diesem Tag Sache ist. Auch Rihanna machte nun diverse Andeutungen auf Twitter: „It's 420 nigga“, postete sie beispielweise und ließ es sich offenbar in dieser Nacht ganz schön gut gehen.

„Die Bitch, mit der ich unterwegs bin, ist ganz schön breit“, hieß es weiter. Zu ihrem Tweet „Der 420 startet mit Marley #youngwildfree“ postete Rihanna auch gleich noch ein Foto, auf dem sie selbst auch nicht mehr ganz nüchtern aussieht, den Kopf auf ihre Beine legt und offenbar von einer Freundin auch noch gehalten werden muss. Ob das wohl alles ein weiterer Teil ihrer rebellischen Trotz-Reaktion sein soll? Oder ist Rihanna mittlerweile vielleicht einfach egal, was die Welt da draußen so von ihr denkt? Eines ist jedenfalls sicher: Brav ist anders!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de