Promiflash Logo
Vorher / Nachher: Beth Dittos GNTM-StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorher / Nachher: Beth Dittos GNTM-Styling

8. Juni 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Das pompöse Finale von Germany's next Topmodel war gerade gestartet, da stand auch schon Beth Ditto (31) auf der Bühne. Nach einer kurzen Begrüßung von Heidi Klum (39) und ihren Jury-Kollegen eröffnete sie mit ihrer Band Gossip die Show und bewies dabei neben ihrem außergewöhnlichen Gesangstalent auch mal wieder ihr besonderes modisches Geschick.

Während sie bei ihrer Ankunft in Köln noch ganz in schwarz gekleidet war und nur dezent geschminkt erschien, wurde sie für ihren Auftritt natürlich in ihrem typischen Beth-Ditto-Look geschminkt und frisiert. Beim Vorher-Nachher-Vergleich fällt auf, wie detailreich ihr Make-up wirklich ist. Starke Smokey Eyes und ein straffer Zopf am Oberkopf sorgten für rockigen Glamour auf der Topmodel-Bühne.

Während sie ihre aktuelle Single „Perfect World“ zum Besten gab, flogen die vier Finalistinnen Luisa (17), Kasia (17), Sarah-Anessa (18) und Dominique (21) mit bunten Ballons auf den Laufsteg. Eine imposante Eröffnung, für die Beth den optimalen Rahmen bot!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de