Promiflash Logo
Gina-Lisa bettelt um Boateng-EinsatzActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa bettelt um Boateng-Einsatz

9. Juni 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Nach der Hotel-Nacht mit Gina-Lisa Lohfink (25) ist jetzt wohl sogar Jérôme Boatengs (23) EM-Einsatz gegen Portugal heute Abend gefährdet, denn selbst Bundestrainer Joachim Löw (52) hatte sich schon zu dem Vorfall geäußert und befand, dass sein Nationalspieler jetzt „in einer Bringschuld“ ist. Auch Gina-Lisa scheint das schlechte Gewissen immer mehr zu plagen, auch wenn sie immer wieder beteuert, dass zwischen ihr und dem Fußballer nichts gelaufen ist.

„Ich bin echt total durcheinander! Alle fragen mich seit Tagen, was da mit Jérôme im Hotel war. Ganz ehrlich: Er hat doch nix gemacht. Hat auch ganz brav nur Wasser getrunken“, verteidigt sich die Blondine immer wieder und bettelt nun in der Bild sogar: „Ich will doch nicht schuld sein, wenn er jetzt nicht spielen darf! Deshalb bitte ich alle, die da was zu sagen haben: Bitte, bitte lasst ihn spielen! Wir müssen doch Europameister werden!“

Wir sind gespannt, ob Ginas Flehen erhört wird und Boateng sein Können heute Abend um 20:45 Uhr doch noch unter Beweis stellen darf, schließlich soll er doch Portugals Superstürmer Cristiano Ronaldo (27) in Schach halten!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de