Kat Von D (30) ist berühmt berüchtigt für ihren unkonventionellen Style. Die Tattoo-Künstlerin ist selbst ihr größtes Meisterwerk. Aber nicht nur auf der Haut, sondern auch oben drüber trägt sie gerne ausgefallene Motive. Süße Blümchen sind nichts für die 30-Jährige - etwas düstere Totenköpfe, Schwerter & Co. schon eher. Diesmal hat sie sich mit ihrer Exzentrik leider keinen Gefallen getan.

Zwar ist sie der erste Promi, den wir überhaupt je in derartig gemusterten Leggings sehen, von denen Palina Rojinski (27) bestimmt hellauf begeistert wäre, aber vorteilhaft sind die großen runden Quallen in einem hellen Türkis auf dem schwarzen Glanz-Stoff nicht unbedingt. Vielmehr verbreitern und verkürzen sie Kats Bein optisch leider ein bisschen. Auch die klobigen Sandalen mit dem Stoff-Schaft tragen nicht zum Strecken der unteren Extremitäten bei. Umso cooler war dafür der Vokuhila-Pulli, der eine Schulter freiließ und die, Vorsicht Wortspiel, „Kat“-Eye-Sonnenbrille.

Damit die Quallen nicht zur Qual werden, sollte die Amerikanerin beim nächsten Mal vielleicht einfach zu hohen Schuhen greifen.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D im September 2019
Getty Images
Kat Von D im September 2019
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de