Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhit 2012: Welcher Song macht das Rennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhit 2012: Welcher Song macht das Rennen?

13. Juni 2012, 11:23 - Linda R.

Jedes Jahr gibt es immer ein oder zwei Songs, die den Sommer bestimmen, im Radio hoch und runterlaufen und sich zu absoluten Ohrwürmern entwickeln: Die Rede ist natürlich von den Sommerhits! [Artikel nicht gefunden] entpuppte sich „Danza Kudoru“ von Don Omar (34) zum ultimativen Mitsummhit, aber auch Alexandra Stan (23) mit „Mr. Saxobeat“ war ganz vorne mit dabei! Doch wer wird uns dieses Jahr den Sommerhit 2012 bescheren?

Einige Anwärter gibt es schon, so werden dem EM-Song von Oceana (30) „Endless Summer“ gute Chance ausgerechnet, aber auch Don Omar ist wieder mit an Bord, und versucht dieses Jahr mit „Zumba“ zu überzeugen. Mit eingängigen Rhythmen und heißen Beats könnte auch das Dance-Duo Tacabro mit „Tacata“ den Sommerhit des Jahres landen. Und natürlich nicht zu vergessen: Die diesjährige Eurovision Song Contest-Gewinnerin Loreen (28) mit „Euphoria“!

Für den etwas anderen Sommerhit könnte dieses Jahr Lykke Li (26) sorgen, denn ihr Remix von „I Follow Rivers (The Magician Remix)“ schleicht sich wie kein anderer ganz unauffällig aber unaufhaltbar ins Ohr! Auch ein Außenseiter und trotzdem nicht zu unterschätzen: Little Red aus Australien. Letztes Jahr rockten sie in ihrer Heimat den Sommer und könnten dieses Jahr mit ihrem Song „Slow Motion“ auch bei uns groß rauskommen! Doch was meint ihr? Wer hat dieses Jahr das Zeug zum absoluten Sommerhit 2012?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de