Promiflash Logo
Iker Casillas: Wiederholt sich die Kuss-Attacke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Iker Casillas: Wiederholt sich die Kuss-Attacke?

14. Juni 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Er wurde bereits vier Mal als Welttorhüter des Jahres ausgezeichnet, sieht verdammt gut aus und hütet bei der EM 2012 das spanische Tor, wie seinen eigenen Augapfel – die Rede ist natürlich von dem beliebten Real Madrid-Keeper Iker Casillas (31)! Heute Abend muss er nun die Torschüsse der Iren abwehren und wird dabei natürlich wieder einmal sein Bestes geben.

Doch nicht nur im Tor kann Iker ohne Frage überzeugen, denn er ist wahrlich ein richtiger Hingucker! Der aus Madrid stammende Torhüter ließ bei der WM 2010 zudem noch zahlreiche Herzen schmelzen, als er, aus Erleichterung über den Final-Sieg, eine regelrechte Knutschattacke auf seine Freundin ausübte – und das vor laufender Kamera! Bereits seit drei Jahren ist Iker mit der attraktiven TV-Reporterin Sara Carbonero (28) liiert, die zufälligerweise beim Endspiel die spanischen Weltmeister interviewen durfte – darunter natürlich auch ihren Freund!

Nachdem sich Casillas bei seinen Fans und seiner Familie im Interview mit Sara bedankte, rang er plötzlich mit den Tränen, brach das Interview ab und küsste seine Sara kurzentschlossen leidenschaftlich auf den Mund! „Madre mìa (Oh mein Gott)“, konnte die verblüffte Sara da nur noch entgegnen, nachdem ihr Iker auch noch liebevoll übers Haar gestreichelt hatte und dann einfach verschwand. Das ist doch mal wirklich ein schöner, öffentlicher Liebesbeweis! Ob es dieses Jahr wohl eine Wiederholung von diesem süßen Moment geben wird?

Immerhin berichtet Sara auch dieses Jahr für den Sender „Telecinco“ vor der Kamera über die EM, es wäre also gut möglich, dass Casillas noch einmal die Chance erhält, seine mittlerweile Verlobte vor laufender Kamera abzuknutschen. Grund dazu hätte er nicht nur wegen eventueller Spielerfolge, denn nach der EM steht nun endlich die Hochzeit der beiden an! Gewonnen hat Casillas also sowieso schon!

Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Getty Images
Iker Casillas, ehemaliger spanischer Fußballprofi
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019
Iker Casillas im November 2019
Getty Images
Iker Casillas im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de