Promiflash Logo
Nach Knutsch-Attacke: Hilary Duffs Sohn weint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knutsch-Attacke: Hilary Duffs Sohn weint!

14. Juni 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Bei diesem herzerweichenden Gesichtsausdruck muss man ja fast Mitleid mit dem kleinen Luca, Sohn von Schauspielerin Hilary Duff (24), haben.

Obwohl er von Mama liebevoll gebusselt wird, kann sich der Spross zu keinem Lächeln durchringen. Er verzieht den Mund und setzt offenbar gerade zum Weinen an. Hilary lässt sich davon jedoch wenig beeindrucken und gibt ihrem Nachwuchs beherzt einen Kuss auf die Wange. Das scheint Luca aber so gar nicht zu gefallen, denn Begeisterung sieht nun wirklich anders aus. Mama Hilary postete diesen Schnappschuss auf Twitter und schrieb dazu: „Er ist so süß, wenn er schlecht drauf ist.“ Wie gut, dass die Schauspielerin scheinbar zu den Frauen gehört, die sich nicht von einem weinenden Kind stressen lassen, sondern dies vielmehr locker hinnehmen. Ein wenig wundert es dann aber schon, immerhin ist Luca ihr erstes Kind und so sollte man doch eigentlich annehmen, sie gebe besonders Acht auf jede Gefühlsregung des Kleinen.

Dass sich Hilary aber auch von einem unzufriedenen Baby nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist doch sehr sympathisch und zeugt von ihrer lockeren Art. Wir sind uns aber sicher, dass die schlechte Laune Lucas mit Sicherheit nicht von langer Dauer war und er bald wieder lachen konnte.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de