Promiflash Logo
Whitney Houston verschwieg Freunden DrogenkonsumGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston verschwieg Freunden Drogenkonsum

18. Juni 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über den Tod von Soul-Diva Whitney Houston (†48) im Februar dieses Jahres schockte ihre Familie, Freunde und natürlich auch Millionen von Fans. Ein ihr sehr vertrauter Freund, der an dem Tag ihres Todes bei ihr war und schließlich ihren nackten, leblosen Körper im Badezimmer auffinden musste, verriet nun, dass keiner ihrer Freunde wusste, dass Whitney wieder Drogen konsumierte.

„Whitney war sehr gut darin, ihre Drogensucht zu verheimlichen“, erzählte Raffles van Exel (44) nun gegenüber dem Sunday Mirror. „Ich habe ehrlich gedacht, dass sie die zwei Jahre vor ihrem Tod clean gewesen ist!“ Zwar waren Raffles und Whitney über zwei Jahrzehnte eng befreundet, doch selbst ihm offenbarte sie nicht ihre Probleme. „Ich wusste, dass sie Schmerzmittel nahm und Xanax, aber ich hätte nie erwartet, dass sie harte Drogen nimmt.“

Die Tatsache, dass Whitney sich nicht einmal Raffles anvertraut hatte, machte ihn zunächst sehr traurig und wütend: „Damals dachte ich: 'Whitney, du hast uns alle getäuscht!'“ Die Wut hat sich zwar mittlerweile wieder gelegt, doch die Trauer um Whitney wird Raffles wohl noch sein ganzes Leben lang begleiten.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de