In ihrer „Mad Men“-Rolle spielt January Jones (34) eine unnahbare Vorstadt-Schönheit. Dazu passend trug sie mittlerweile jahrelang ihre kinnlangen Haare in einem eisigen hellblond. Doch auch schon vor ihrer Serienrolle hatte sie mit dieser Frisur scheinbar ihr Markenzeichen gefunden. Doch jetzt hatte sie offenbar Lust auf etwas Neues, denn sie trennte sich nun von diesem Style und entschied sich für einen ganz anderen Look.

In Los Angeles erschien sie jetzt mit deutlich längeren, rot leuchtenden Haaren. Offensichtlich hat sie sich Extensions einsetzen lassen, denn noch vor Kurzem erschien sie auf dem roten Teppich mit einem kinnlangen Bob. Eine ziemlich starke Veränderung für jemanden, der seit über sieben Jahren dieselbe Frisur trug. Zwar präsentierte sie vor wenigen Monaten bereist ein paar rosafarbene Highlights in ihrer blonden Mähne, allerdings waren diese auswaschbar und nur ein dezenter Farbtupfer.

Wir sind gespannt, ob sie einfach Lust auf einen neuen Look hatte oder eventuell eine neue Film-Rolle den Farbwechsel erklärt!

January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones
January JonesWENN
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de