Promiflash Logo
The Big Bang Theory: Ausstrahlungstermin bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Big Bang Theory: Ausstrahlungstermin bekannt!

21. Juni 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Es geht endlich weiter! Ende August kommen auch die deutschen Zuschauer in den Genuss der zweiten Hälfte der fünften Staffel der Erfolgs-Serie aus den USA, The Big Bang Theory.

Auf der Programmpräsentation der ProSiebenSat.1 Media AG in Hamburg wurde jetzt das genaue Datum verraten: Am 28. August können sich die TBBT-Fans auf Sheldon (Jim Parsons, 39), Leonard (Johnny Galecki, 37) und Co. freuen. In den USA wurde bereits am 10. Mai die letzte Folge der fünften Staffel ausgestrahlt. Hierzulande flimmerte die 12. Folge der fünften Staffel am 29. Mai über die Bildschirme. Danach verabschiedeten sich die Nerds in die Sommerpause. Zur Erinnerung: In der Folge „Kinder? Nein danke!“ kamen sich Howard (Simon Helberg, 31) und Bernadette (Melissa Rauch, 31) wegen ihrer verschiedenen Einstellungen zum Thema Kinder in die Haare und auch Sheldon hatte mit Amy (Mayim Bialik, 36) so seine Problemchen.

Auch in den USA geht es nach der Sommerpause mit neuen Folgen weiter. Wann genau, steht noch nicht fest. Im August geht es jedenfalls für die Schauspieler zurück ans Set.

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de