Es geht endlich weiter! Ende August kommen auch die deutschen Zuschauer in den Genuss der zweiten Hälfte der fünften Staffel der Erfolgs-Serie aus den USA, The Big Bang Theory.

Auf der Programmpräsentation der ProSiebenSat.1 Media AG in Hamburg wurde jetzt das genaue Datum verraten: Am 28. August können sich die TBBT-Fans auf Sheldon (Jim Parsons, 39), Leonard (Johnny Galecki, 37) und Co. freuen. In den USA wurde bereits am 10. Mai die letzte Folge der fünften Staffel ausgestrahlt. Hierzulande flimmerte die 12. Folge der fünften Staffel am 29. Mai über die Bildschirme. Danach verabschiedeten sich die Nerds in die Sommerpause. Zur Erinnerung: In der Folge „Kinder? Nein danke!“ kamen sich Howard (Simon Helberg, 31) und Bernadette (Melissa Rauch, 31) wegen ihrer verschiedenen Einstellungen zum Thema Kinder in die Haare und auch Sheldon hatte mit Amy (Mayim Bialik, 36) so seine Problemchen.

Auch in den USA geht es nach der Sommerpause mit neuen Folgen weiter. Wann genau, steht noch nicht fest. Im August geht es jedenfalls für die Schauspieler zurück ans Set.

Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"
EVERETT COLLECTION/ ActionPress
Nikki Nelson / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de