Promiflash Logo
Wem steht's besser: Hayden oder Nicky?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Hayden oder Nicky?

21. Juni 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Diesen Sommer sind Pastell-Farben aus den Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Egal ob Mint, Apricot, zartes Gelb oder ein helles Blau. Nur ganz überzeugte und hartgesottene Weiß- und Schwarz-Fans können sich diesem bunten Trend dieser Saison noch entziehen. Eine, die schon im letzten Jahr freundlichen Farbzug aufsprang, ist Nicky Hilton (28).

Das hübsche Mini-Kleid mit Cut Out-Elementen, das sie in Türkis wählte, ist unter den weiblichen Promis offensichtlich sehr beliebt. Gegen Nicole Richie (30), die sich für die senfgelbe Variante entschied, hat sie im letzten Style-Battle damals leider den Kürzeren gezogen. Doch nun tritt die Hotel-Erbin erneut an und zwar gegen die süße Blondine Hayden Panettiere (22). Diese kombinierte zum luftigen Dress Peeptoe-Pumps in Nude, genau wie Nicky, welche außerdem eine beige Clutch dabei hatte. Pluspunkte bekommt hier ganz klar die Ex von Wladimir Klitschko (36) mit ihrer glitzernden Pochette und dem neon-orangen Nagellack auf den Zehen, der einen coolen Kontrast zum Türkis bildete - dem Ton, der bei beiden Ladys toll mit der gebräunten Haut harmonierte.

Wir sind gespannt, ob Nicky diesmal den Fashion-Fight für sich entscheiden kann, oder wieder von ihrer Konkurrentin aus dem Ring gekickt wird:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de