Promiflash Logo
Believe: Justin Bieber zeigt sein neustes TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Believe: Justin Bieber zeigt sein neustes Tattoo

22. Juni 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Die Tattoo-Freude bei Justin Bieber (18) kennt kein Ende. Nachdem er sich erst im März das letzte Kunstwerk stechen ließ, hat er nun wieder die Nadel an die Haut gelassen. Ein dicker Schriftzug prangt ab sofort auf seinem linken Arm.

„BELIEVE“ hat sich Justin in Großbuchstaben auf seine Haut tätowieren lassen. Er zeigte sein neustes Kunstwerk in der Late Night Show von David Letterman (65). „Wie viele Tattoos hast du mittlerweile“, wollte Letterman vom Teenie-Idol wissen. „Nur ein paar“, antwortete Justin, ohne die konkrete Zahl zu verraten. Dafür ließ er uns wissen, dass er das Tattoo direkt zum Start seines neuen Albums „Believe“ habe stechen lassen: „Mein Album kam gestern heraus, es war ein großartiger Tag für mich, deswegen habe ich mir 'Believe' stechen lassen.“

Die Reaktionen der Fans werden mit Sicherheit sehr erfreut sein. Wie Talkmaster David Letterman auf die neuste Haut-Verzierung von Justin reagierte, erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de