Unglaublich! Bei dem Schauspieler James Marsden (38) lief es ja privat eigentlich nicht so toll, reichte seine Frau Lisa Linde (39), mit der er die zwei gemeinsamen Kinder Jack Holden (10) und Mary James (6) hat, Ende 2011 doch die Scheidung ein. Doch jetzt hat der Star eine sehr überraschende Nachricht zu verbreiten: Er wird zum dritten Mal Vater! Doch wer ist die Mutter?

Bei ihr handelt es sich anscheinend um ein Model, das James nach der Trennung von seiner Frau eine kurze Zeit datete. Der Name der mysteriösen Dame ist noch nicht bekannt, aber eine ihr nahestehende Quelle bestätigte gegenüber E! News: „Ein Mädchen, mit dem er ausging, nachdem er und seine Frau sich getrennt hatten, erzählte ihm nun, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Sie freut sich sehr darauf, Mutter zu werden.“

Wie der Schauspieler diese unerwartete Nachricht auffasste, ist noch ungewiss, da er sich bisher nicht zu den Neuigkeiten äußerte. Bleibt also abzuwarten, ob sie für ihn wirklich ein Grund zur Freude sind. Aber immerhin hat er ja schon ausgiebige Erfahrung als Papa.

James MarsdenWENN
James Marsden
James MarsdenWENN
James Marsden
James MarsdenWENN
James Marsden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de