Erst heute wurde bekannt, dass Show-Gigant Thomas Gottschalk (62) der Neue in der Supertalent-Jury wird. Neben Ur-Gestein Dieter Bohlen (58) wird Thommy in der kommenden Staffel über die vielen Bewerber der Castingshow richten. Eine Frage blieb jedoch den ganzen Tag unbeantwortet, nämlich wer wohl der oder die Dritte im Bunde sein wird.

Denn weder Sylvie van der Vaart (34) noch Motsi Mabuse (31) werden Dieter weiterhin Gesellschaft leisten. Jetzt scheint das Geheimnis jedoch gelüftet, so die Bild laut DWDL.de. Es wird berichtet, dass Michelle Hunziker (35), die bereits neben Bohlen bei DSDS Kids zu sehen war, neues Jurymitglied wird. „Ich freue mich wahnsinnig, mit dem Pop-Titan und dem Show-Gigant in einer Jury zu sitzen. Ich weiß schon jetzt, dass wir und die Zuschauer sehr viel Spaß haben werden“, so der erste Kommentar der schönen Schweizerin. Somit hat auch Gottschalk seine Assistentin wieder, denn Hunziker moderierte zuletzt mit dem sympathischen Lockenkopf die Spielshow Wetten, dass..?.

Damit ist das Trio also komplett und wir freuen uns schon jetzt auf spannende Castings, lustige Kandidaten und eine hochmotivierte neue Jury.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Michelle HunzikerLilia/WENN.com
Michelle Hunziker
Thomas Gottschalk und Dieter BohlenWENN
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de