Anzeige
Promiflash Logo
Noch ein Victoria's Secret-Model ist schwanger!Jamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Noch ein Victoria's Secret-Model ist schwanger!

29. Dez. 2011, 9:47 - Promiflash Redaktion

2012 dürfen wir uns wieder auf so einigen Promi-Nachwuchs freuen! Nachdem Kourtney Kardashian (32) ihre Schwangerschaft bestätigt hat, Maggie Gyllenhaal (34) ein Baby erwartet, Bollywood-Star Shilpa Shetty (36) bekannt gab, dass sie schwanger ist, How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (37) zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet, Supermodel Alessandra Ambrosio (30) ihr süßes Geheimnis verraten hat und es auch bei Beyoncé (30) jeden Moment so weit sein kann, reiht sich nun noch ein weiteres Promi-Pärchen zu den werdenden Eltern.

Der Kings of Leon-Sänger Caleb Followill (29) und seine Frau Lily Aldridge (26) sind nämlich auch überglücklich ein paar Tage nach Weihnachten nun die frohe Botschaft verkünden zu dürfen: Das Victoria's Secret-Model ist im dritten Monat schwanger, wie E! News berichtet. Für beide ist es das erste Kind und die Freude darüber also umso größer. Erst im Mai gaben sich der Rocker und das Model das Ja-Wort.

Damit gibt es neben Alessandra Ambrosio, die nach Töchterchen Anja (3) allerdings schon das zweite Kind erwartet, also noch ein schwangeres Topmodel. Für einige gute Schwangerschaftstipps wird Lily wahrscheinlich dankbar sein, denn die beiden hübschen Mamis werden sich bestimmt noch so einige Male über ihren baldigen Nachwuchs austauschen!

Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Lily Aldridge, Model
Getty Images
Lily Aldridge bei den 92. Oscars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de