Schon vor einem Jahr, wurde sie groß angekündigt, die neue RTL-Show von Oliver Pocher (34) Alle auf den Kleinen. Darin sollte er beweisen, dass er nicht nur verbal austeilen, sondern auch einstecken kann und à la Schlag den Raab-Manier in Spielen und Fragerunden gegen einen Kontrahenten antreten. Doch bisher folgte der Ankündigung keine Tat, denn die Sendung ist bis heute nicht bei RTL ausgestrahlt worden.

Drückt sich der Comedian etwa vor den Duellen oder ist er für RTL zu uninteressant geworden? „Wir glauben an Oliver Pocher und das Format. Da 'Alle auf den Kleinen' eine Eigenentwicklung ist, hat die Arbeit am Konzept etwas länger gedauert. Die Show ist für die nächste Saison geplant“, versichert RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer laut Bild jedoch weiterhin. Dennoch gibt es immer noch keinen festen Sendetermin für die neue Gameshow. Wir sind gespannt, ob sich wirklich bald alle auf den Kleinen stürzen dürfen oder ob das Format nicht doch noch vor Ausstrahlung abstürzt.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher
Clemens Bilan/Getty Images
Oliver Pocher
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de