Promiflash Logo
Kim Debkowski glaubt "definitiv" an LiebescomebackActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowski glaubt "definitiv" an Liebescomeback

25. Juni 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist es Gewissheit: Die Beziehung vom einstigen Dschungel-Traumpaar ist gescheitert. Via Facebook gab Rocco Stark (26) die Trennung von Kim Debkowski (19) bekannt, denn nach gerade einmal sechs Monaten wollte es einfach nicht mehr funktionieren. Rocco zeigte sich enttäuscht vom Beziehungs-Aus, schließlich hatte er seiner Liebsten bereits einen Verlobungsring gekauft und die gemeinsame Zukunft geplant.

Kim selbst äußerte sich bislang nicht zur Trennung, doch nach einem mysteriösen Facebook-Post war deutlich: Die Sängerin hat ihren Liebsten noch lange nicht aufgegeben und will um die Beziehung kämpfen! Das betonte sie nun auch gegenüber RTL, als sie im Rahmen eines Open-Air-Konzertes zum Beziehungs-Aus befragt wurde. „Ja, ich bin eine Kämpferin! Ich kämpfe!“ Gibt es also vielleicht doch ein Liebes-Comeback für die beiden? „Es ist noch nichts verloren, mal sehn...“, meinte Kim zunächst zögerlich. Doch auf die Frage, ob es möglich sei, dass die beiden in einem Jahr wieder ein Paar wären und vielleicht sogar gemeinsam auf der Bühne stünden, antworte Kim ganz bestimmt: „Definitiv!“

Na, das sind doch mal klare Worte. Was wohl Rocco dazu sagen wird? Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de