Seit Kurzem ist es Gewissheit: Die Beziehung vom einstigen Dschungel-Traumpaar ist gescheitert. Via Facebook gab Rocco Stark (26) die Trennung von Kim Debkowski (19) bekannt, denn nach gerade einmal sechs Monaten wollte es einfach nicht mehr funktionieren. Rocco zeigte sich enttäuscht vom Beziehungs-Aus, schließlich hatte er seiner Liebsten bereits einen Verlobungsring gekauft und die gemeinsame Zukunft geplant.

Kim selbst äußerte sich bislang nicht zur Trennung, doch nach einem mysteriösen Facebook-Post war deutlich: Die Sängerin hat ihren Liebsten noch lange nicht aufgegeben und will um die Beziehung kämpfen! Das betonte sie nun auch gegenüber RTL, als sie im Rahmen eines Open-Air-Konzertes zum Beziehungs-Aus befragt wurde. „Ja, ich bin eine Kämpferin! Ich kämpfe!“ Gibt es also vielleicht doch ein Liebes-Comeback für die beiden? „Es ist noch nichts verloren, mal sehn...“, meinte Kim zunächst zögerlich. Doch auf die Frage, ob es möglich sei, dass die beiden in einem Jahr wieder ein Paar wären und vielleicht sogar gemeinsam auf der Bühne stünden, antworte Kim ganz bestimmt: „Definitiv!“

Na, das sind doch mal klare Worte. Was wohl Rocco dazu sagen wird? Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird!

Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Brian Dowling / Getty Images
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de