Ganz klein ist die süße Tochter Blue Ivy von Beyoncé (30) und Jay-Z (42) noch und schon wurde sie zur Ehrenbürgerin der kroatischen Adria-Insel Hvar benannt! Dem Bürgermeister von Hvar-Stadt ist nämlich zu Ohren gekommen, dass sich die berühmten Eltern der Kleinen bei ihrer Namensgebung von einem Baum auf der kroatischen Insel inspiriert haben lassen, der ganz von „blauem Efeu“, so die wörtliche Übersetzung des Namens, umrankt war.

Pjerino Bebic hat daraufhin sogar einen Brief verfasst, in dem er seine Freude darüber verkündet: „Die Geschichte der Herkunft des Namens Ihrer Tochter hat enormes mediales Interesse und touristische Werbung für die Stadt und die Insel gebracht. Deshalb habe ich entschieden, Ihrer Tochter den Status einer Ehrenbürgerin der Stadt von Hvar zu verleihen“, schrieb er laut contactmusic.com. Seitdem habe sich das Touristen-Interesse an der Insel nämlich drastisch gesteigert.

Eine wirklich süße Geste, über die sich Blue Ivy jedoch wohl erst später, wenn sie älter ist, richtig freuen kann. Die Insel wird sie dann aber sicherlich gerne mal besuchen!

Beyonce und Jay-ZSharpshooter Images/Splash News
Beyonce und Jay-Z
Jay-ZWENN
Jay-Z
BeyonceBrian Prahl / Splash News
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de