Promiflash Logo
Blue Ivy ist jetzt Ehrenbürgerin in Kroatien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blue Ivy ist jetzt Ehrenbürgerin in Kroatien!

26. Juni 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Ganz klein ist die süße Tochter Blue Ivy von Beyoncé (30) und Jay-Z (42) noch und schon wurde sie zur Ehrenbürgerin der kroatischen Adria-Insel Hvar benannt! Dem Bürgermeister von Hvar-Stadt ist nämlich zu Ohren gekommen, dass sich die berühmten Eltern der Kleinen bei ihrer Namensgebung von einem Baum auf der kroatischen Insel inspiriert haben lassen, der ganz von „blauem Efeu“, so die wörtliche Übersetzung des Namens, umrankt war.

Pjerino Bebic hat daraufhin sogar einen Brief verfasst, in dem er seine Freude darüber verkündet: „Die Geschichte der Herkunft des Namens Ihrer Tochter hat enormes mediales Interesse und touristische Werbung für die Stadt und die Insel gebracht. Deshalb habe ich entschieden, Ihrer Tochter den Status einer Ehrenbürgerin der Stadt von Hvar zu verleihen“, schrieb er laut contactmusic.com. Seitdem habe sich das Touristen-Interesse an der Insel nämlich drastisch gesteigert.

Eine wirklich süße Geste, über die sich Blue Ivy jedoch wohl erst später, wenn sie älter ist, richtig freuen kann. Die Insel wird sie dann aber sicherlich gerne mal besuchen!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de