Der Schutzengel von 50 Cent (36) scheint ein besonders fleißiges Kerlchen zu sein! Schon vor Jahren hatte er unfassbares Glück, als er mit dem Leben davongekommen ist, obwohl neun Kugel seinen Körper durchsiebt haben. Nun war zum zweiten Mal das Glück auf seiner Seite, als er einen erschreckenden Autounfall erleben müsste.

Der Rapper war gerade in der Nähe von New York mit seinem Wagen unterwegs, als plötzlich ein Laster seinen Weg kreuzte. Wie auf der Homepage ThisIs50.com mitgeteilt wurde, war der riesige Truck laut Aussage des Fahrers überladen, weshalb er die Kontrolle über das XXL-Gefährt verlor und von hinten in den SUV des Stars krachte. Der Geländewagen des Hip-Hop-Stars überschlug sich beinahe.

Die Sanitäter, die sofort an die Unfallstelle eilten, hatten Sorge, dass 50 Cent sich während des Unfalls eventuell ernsthafte Schäden an Rücken und Nacken zugezogen haben könnte und legten ihm sicherheitshalber vor Ort eine stabilisierende Halskrause an, bevor sie ihn ins Krankenhaus transportierten. Genaue Informationen über den Zustand des Rappers gibt es noch nicht.

50 CentTwitter/ Lockerz
50 Cent
50 CentDJDM / WENN.com
50 Cent
50 CentWENN
50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de