Unsere Neugier kennt wirklich keine Grenzen: Gerne wüssten wir, welche Stars den Cast für Hunger Games, Teil 2 komplettieren werden. Denn so einige neue Figuren sind ja zu besetzen. So gab es Gerüchte, dass Robert Pattinson (26) eventuell in die Rolle von Finnick Odair schlüpfen wird – eine Spekulation, die bereits widerlegt wurde – und in Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman (44) scheint immerhin mittlerweile ein neuer Spielemacher gefunden zu sein.

Immer wieder gibt es neue Meldungen um mögliche Besetzungen, die sich leider bisher nie bestätigten. Und trotzdem ist es spannend, die Entwicklung bis zum endgültigen Cast zu verfolgen. Zuletzt wurde spekuliert, wer die Rolle der Kämpferin Johanna Mason spielen wird. Johanna wird im zweiten Teil eine tragende Bedeutung haben, geht sie doch als ehemalige Gewinnerin der Spiele zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson, 19) und Katniss (Jennifer Lawrence, 21) zurück in die Arena. Scheint sie zunächst eine Feindin der zwei Distrikt-12-Helden zu sein, steht sie am Ende jedoch auf ihrer Seite.

So wurde bereits Mia Wasikowska (22) als mögliche Johanna-Darstellerin gehandelt, doch leider dementierte sie entsprechende Meldungen schnell wieder. Nun ist laut Entertainment Weekly ein neuer Name im Gespräch und zwar der von Jena Malone (27). Die Schauspielerin war zuvor neben Keira Knightley (27) in „Stolz und Vorurteil“ zu sehen und zeigte bereits in „Sucker Punch“ ihr kämpferisches Talent. Wir sind gespannt, ob sie wirklich Johanna aus Distrikt 7 verkörpern wird.

Mia WasikowskaWENN
Mia Wasikowska
Jena MaloneWENN
Jena Malone
Hunger GamesPromiflash
Hunger Games


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de