Wenn das mal nicht eine deutliche Botschaft ist, die Kesha (25) uns aktuell zukommen lässt. Die Sängerin ist bekanntermaßen nie um ein Wort verlegen, das auch gerne mal unter die Gürtellinie gehen darf, aber ihre neuste Weisheit toppt wirklich alles bisher Dagewesene.

Auf Twitter postete sie vor wenigen Stunden eine Aufnahme ihres Mundes, die nicht nur einen Goldzahn entblößt, sondern auch ein Tattoo, das an Zweideutigkeit fast nicht zu übertreffen ist. In ihrer Unterlippe steht ab sofort geschrieben: „Suck it!“, was frei übersetzt so viel bedeutet wie „Lutsch dran!“. Ein Statement, das in jedem Fall keinen Raum für Spekulationen bietet. Unter das Bild schreibt Kesha lediglich: „Neues Tattoo!!!“. Erklärungen, warum sie sich ausgerechnet für diesen Schriftzug entschied, bleibt sie schuldig. Sicher ist nur, dass Kesha offenbar mit dieser neuen Tätowierung die Massen nicht nur begeistern wird, denn abgesehen von der Stelle, die sehr außergewöhnlich ist, ist auch die Botschaft wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

Ob es wehtat oder nicht, lässt Kesha uns auch nicht wissen. Einen Hingucker bilden die zwei Worte, die in einfacher Druckschrift abgebildet sind, aber allemal!

Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Kesha bei den Grammy Awards 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kesha bei den Grammy Awards 2018
Kesha bei den Grammy Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Kesha bei den Grammy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de