Wow! Dieser Werbespot kann sich wirklich sehen lassen! Selena Gomez (19) wird langsam erwachsen und möchte das offenbar nun auch noch einmal deutlich machen. Im Clip zu ihrer neuesten Duftkreation präsentiert sich die 19-Jährige jetzt ungewohnt sexy, lasziv und sinnlich - kannte man sie bisher doch eher als das nette Mädchen von nebenan.

Bereits anlässlich ihres Elle-Cover-Shoots kündigte der Disney-Star an, sich in Zukunft weiblicher und sexier präsentieren zu wollen, und das scheint sie nun in die Tat umzusetzen. In einem langen, flatternden Dress räkelt sich Sel gekonnt unter Wasser, und wird mit ihrem Anblick sicherlich einige Männerherzen höher schlagen lassen. Und genau das will die Sängerin mit ihrem Parfum auch bewirken, die Männerwelt bezirzen! Ihr Freund Justin Bieber (18) liegt ihr zwar auch schon ohne dieses verführerisch duftende Wässerchen zu Füßen, aber ein bisschen Nachhilfe kann auch da sicherlich nicht schaden.

Allerdings dürfte sich Sel auch bei diesem Clip auf einige Gegenstimmen gefasst machen, denn sexy ist dieser allemal und nicht alle ihrer Fans heißen die aktuelle Entwicklung – weg vom Mädchen-Image, hin zur begehrenswerten Frau – gut. Doch auch ein Teen-Star wird eben irgendwann einmal erwachsen... Hier könnt ihr euch den sexy Werbespot gleich einmal anschauen:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de