Wow! Selena Gomez (19) nutzte am Sonntag die Gelegenheit, mit ihren Freund Justin Bieber (18) endlich wieder gemeinsam zu einer Promiveranstaltung zu gehen, nachdem die beiden Jungstars sich in den letzten Wochen aufgrund Justins Europatournee kaum sehen konnten. Für die Much Music Video Awards putzte sich Justins bessere Hälfte richtig raus und überstrahlte alle anderen Gäste quasi mit ihrer glamourösen Aufmachung.

In einem golg-glitzernden Spaghetti-Träger-Minidress posierte Selena freudestrahlend für die Fotografen. Dazu trug das Starlet farblich abgestimmte Stilettos. Goldene Creolen komplettierten den Glamour-Look. Sehr gewagt, sehr sexy und sehr auffallend. Selena war zweifellos DER Hingucker bei der in Toronto verliehenen Preisverleihung. Mit ihrem Schatz Justin lief Sel allerdings nicht gemeinsam über den Red Carpet, der „Boyfriend“-Sänger hatte bereits einen schnuckeligen Begleiter und lief mit seinem kleinen Halbbruder Jaxon an den Fotografen vorbei, lächelte zwischendurch und zeigte einmal mehr, was er für ein toller Bruder ist.

Den sexy Red-Carpet-Auftritt seiner Liebsten wird er sich aber garantiert noch mal auf Bildern anschauen.

Selena GomezActionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Selena Gomez
Selena GomezActionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Selena Gomez
Selena GomezS Fernandez / Splash News
Selena Gomez
Justin BieberJohn R. Kennedy / Splash News
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de