Hunde sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschen: Das beweisen auch immer wieder viele Promis, die gar nicht mehr ohne ihre Vierbeiner leben können. So kann man sich Paris Hilton (31) wohl gar nicht mehr ohne haarige Begleitung vorstellen, Victoria Beckhams (38) Hund trägt auch schon mal ein Kleid und Emma Watson (22) sorgte für Aufregung, weil sie mit einem pinkfarbenen Exemplar gesichtet wurde.

Ganz schlimm für die Herrchen ist es aber natürlich, wenn ihre Tiere krank werden. Das ehemalige Mitglied der Band 'N Sync, Lance Bass (33), hat deswegen gerade ein paar schlimme Tage hinter sich, denn sein Hund Foster musste sogar operiert werden! Er litt nämlich an einer Infektion im Bein und wurde von Lance zum Tierarzt gebracht. Auf Twitter postete er ein Bild, das den Vierbeiner noch ganz benommen im Auto zeigt: „Foster ist vollgepumpt mit Medikamenten! Er hat sich aus dieser Position schon 30 Minuten nicht mehr bewegt. (Er hat eine seltene Infektion im Bein und musste operiert werden.)“ Zum Glück konnte Lance aber kurze Zeit später schon wieder Entwarnung geben: „Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen!“ Da können Hund und Herrchen ja wieder aufatmen!

Lance BassWENN.com
Lance Bass
Lance BassTwitter / --
Lance Bass
Lance BassIvan Nikolov/ Wenn
Lance Bass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de