Promiflash Logo
Was? Victoria Beckhams Hündchen trägt ihr Kleid!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Victoria Beckhams Hündchen trägt ihr Kleid!

8. Juni 2012, 17:21 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (38) hat ja viele Fans, die Kleider aus ihrer eigenen Kollektion tragen. Darunter Gisele Bündchen (31), Cameron Diaz (39) und Eva Longoria (37) – um nur einige berühmte Stars zu nennen, die die schlichten, eleganten Outfits der Designerin lieben. Jetzt hat das ehemalige Spice Girl offenbar noch einen haarigen Fan dazugewonnen.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte die Britin gerade dieses tierische Foto ihres weißen Schoßhündchens Harry. Der niedliche Wauzi liegt – auf weißen Kissen gebettet – auf dem Rücken, streckt die Pfoten in die Höhe und trägt doch glatt ein schwarzes Kleid seines berühmten Frauchens! Wow Wau werden seine Artgenossen sicher sagen bellen. Dazu schrieb Victoria stolz: „Harry bekam seine Zähne gesäubert und gefällt sich selbst super in einem meiner Kleider!!!! X“ Zugegeben, der Hund posiert tatsächlich wie ein Model, als wolle er das edle Dress der Modedesignerin präsentieren.

Zumindest ist ihm genügend Aufmerksamkeit sicher. Harry ist nun definitiv der neue Fashion-Star der Beckhams. Wollen wir für das Hündchen hoffen, dass es im Anschluss noch einen saftigen Snack bekam, schließlich ist so ein Modeshooting ja bekanntlich sehr anstrengend.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de