Promiflash Logo
Demi Lovato: Vorsicht auf dem Weg nach oben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Vorsicht auf dem Weg nach oben!

29. Juni 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wenn eine weiß, wie fatal die Auswirkungen zu plötzlichen Ruhms in zu jungen Jahren sein kann, dann ist es wohl der ehemalige Disney-Star Demi Lovato (19). Sie schockte im letzten Jahr ihre Fans mit einem Zusammenbruch und den anschließenden offenen Geständnissen über ihren schlechten Zustand und ihre schweren Probleme. Und obwohl sich die hübsche Sängerin und Schauspielerin wieder gefangen hat und neue Projekte – wie zum Beispiel ihr Juroren-Job bei The X-Factor – in Angriff genommen hat, betonte sie kürzlich dennoch, dass immer noch jeder Tag ein Kampf für sie ist.

Trotzdem nimmt die 19-Jährige tapfer und beispielhaft ihr Leben in die Hand und ist deshalb sowohl abschreckendes als auch positives Beispiel für ihre jugendlichen Fans. Zum einen zeigt sie natürlich, wie stark sie ist und dass sich alle Probleme bekämpfen lassen, wenn man es wirklich will. Zum anderen steht sie natürlich auch für die Gefahren, die das Showbusiness mit sich bringt. Im Interview mit OK! erklärte Demi dann nun auch, was sie jungen Menschen, die danach streben, auch berühmte Stars zu werden, raten würde. „Man muss sehr vorsichtig sein, mit welchen Leuten man sich umgibt und auf welche Menschen man so hört. Sie können einen auf den falschen Weg führen, sie können einen in eine falsche Richtung führen. Man sollte versuchen, sich von Versuchungen fernzuhalten“, so Demis Ratschlag.

Dennoch hält sie es auch für wichtig, Fehler zu machen und zuzulassen. Mit dem Song „Mistake“, das auf ihrem neuen Album „Unbroken“ zu hören ist, macht sie darauf aufmerksam. Demi findet: „Fehler sind sehr wichtig. Wir müssen sie machen, um sie in der Zukunft vermeiden zu können. Ich habe eine Menge Fehler gemacht und bin durch sie zu einem besseren Menschen geworden.“ Eindeutig: Demi hat sich durch ihre Rückschläge nicht entmutigen lassen, stattdessen viel gelernt und blickt nun nach vorne.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de