Promiflash Logo
Promiflash bei sommerlicher "Movie meets Media"Getty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash bei sommerlicher "Movie meets Media"

29. Juni 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Heute beginnt das große Filmfest in München und das zum mittlerweile schon 30. Mal. Während Stars wie Till Schweiger (48) und Julia Dietze (31) bei den ersten Veranstaltungen auftraten, freuen wir uns bereits auf den kommenden Montag, denn dann wird die große Movie meets Media-Party mitten in München im P1 stattfinden.

Es soll eine ganz besondere Sommer-Party mit vielen deutschen Prominenten werden, die sich mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport treffen. Promiflash ist offizieller Medienpartner der „Movie meets Media“ und wird an dem Abend natürlich auch live für euch vor Ort vertreten sein. An Prominenten haben sich bereits Topmodel Barbara Meier (25), Schauspielerin Eva Habermann (36), Ex-National-Torwart Jens Lehmann (42), Marcus Schenkenberg (43) und viele andere angekündigt. Das Gipfeltreffen der Unterhaltungsbranche eben.

Was die sommerliche Ausgabe der „Movie meets Media“ sonst noch verspricht, werden wir euch in den nächsten Tagen hier bei Promiflash berichten. Am 2. Juli sind wir dann für euch direkt vor Ort.

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de