Rihanna: Ungewohnt brav im Ganzkörper-Jeans-Anzug

RihannaActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.
29. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Erst am Wochenende zeigte Rihanna (24) ihre muskulösen Beine beim Hackney Festival in London und posierte mit einer kurzen Shorts auf der Bühne. So kennen wir sie in letzter Zeit: Stets in kurzen Röcken, knappen Tops und ohne Scheu hier und da etwas zu viel blitzen zu lassen.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Nicht wenige fordern immer häufiger, dass sich die hübsche Sängerin endlich mal wieder etwas mehr bedecken sollte. So erklärte beispielsweise Promiflash-Leserin Kira zu einem ihrer freizügigen Looks: „Es wäre eher schockierend gewesen, Rihanna angezogen zu sehen. Ich meine wir wissen ja alle, dass sie einen heißen Body hat und am Anfang war's auch noch sexy, aber jetzt nervt es nur noch. Manchmal ist weniger wirklich mehr“.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Diese Bitte hat sie wohl erhört, denn jetzt präsentierte sie sich in London von einer ungewohnt verhüllten Seite. Hier erschien sie in einem Ganzkörperanzug aus Jeansstoff, den sie sogar recht weit zuknöpft hatte. Dazu kombinierte sie derbe Schnürstiefel, eine große Goldkette und ein nietenbesetztes Cap. Ein entspannter Style, der beweist, dass sich auch eine Rihanna nicht immer von ihrer freizügigen Seite zeigen muss, um cool auszusehen!

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil