Promiflash Logo
Welch Ironie: Junger Tom Cruise in "Endless Love"Getty ImagesZur Bildergalerie

Welch Ironie: Junger Tom Cruise in "Endless Love"

30. Juni 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Na habt ihr den Typen auf den Bildern erkannt, der hier oben ohne auf einer Wiese sitzt und offenbar einen Lachanfall hat? Der junge Bursche mit dem breiten Grinsen ist kein Geringerer als Hollywood-Star Tom Cruise (49).

Gerade erst machten die schockierenden News die Runde, dass sich der schwerreiche Schauspieler und seine Ehefrau Katie Holmes (33) scheiden lassen. Nun wurden diese – zugegebenermaßen – witzigen Bilder des Akteurs veröffentlicht, die ihn in seiner allerersten Filmrolle aus dem Jahr 1981 zeigen. Das Ironische: Sein erster Streifen hieß doch tatsächlich „Endless Love“. Eine endlose Liebe gibt es zwischen ihm und Katie ja nun offenbar nicht mehr. Erste Gerüchte machen sich derweil breit, der Trennungsgrund sei Toms Zugehörigkeit zu Scientology.

Die Scheidung des Paares könnte Tom nun teuer zu stehen kommen, anscheinend kann sich Katie aller Wahrscheinlichkeit nach über 15 Millionen Dollar freuen, die Tom ihr für ihre fünf Ehejahre laut Vertrag schuldet. Hätte der Star in den 80ern schon gewusst, dass die „Endless Love“ nicht in sein Lebenskonzept passt, wäre ihm das Grinsen wohl schon damals vergangen.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de