Na habt ihr den Typen auf den Bildern erkannt, der hier oben ohne auf einer Wiese sitzt und offenbar einen Lachanfall hat? Der junge Bursche mit dem breiten Grinsen ist kein Geringerer als Hollywood-Star Tom Cruise (49).

Gerade erst machten die schockierenden News die Runde, dass sich der schwerreiche Schauspieler und seine Ehefrau Katie Holmes (33) scheiden lassen. Nun wurden diese – zugegebenermaßen – witzigen Bilder des Akteurs veröffentlicht, die ihn in seiner allerersten Filmrolle aus dem Jahr 1981 zeigen. Das Ironische: Sein erster Streifen hieß doch tatsächlich „Endless Love“. Eine endlose Liebe gibt es zwischen ihm und Katie ja nun offenbar nicht mehr. Erste Gerüchte machen sich derweil breit, der Trennungsgrund sei Toms Zugehörigkeit zu Scientology.

Die Scheidung des Paares könnte Tom nun teuer zu stehen kommen, anscheinend kann sich Katie aller Wahrscheinlichkeit nach über 15 Millionen Dollar freuen, die Tom ihr für ihre fünf Ehejahre laut Vertrag schuldet. Hätte der Star in den 80ern schon gewusst, dass die „Endless Love“ nicht in sein Lebenskonzept passt, wäre ihm das Grinsen wohl schon damals vergangen.

Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Patrick Riviere/Getty images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de