Böse Zungen könnten jetzt fragen: Was macht Starlet Lauren Goodger (25) eigentlich, wenn sie sich für den Abend schminkt? Zum Teil ließe sich diese Frage sicherlich nachvollziehen, denn schon öfter griff die Wahl-Blondine ein wenig zu tief in den Farbtopf und zeigte sich mit einem auffälligen Make-up in der Öffentlichkeit.

War es vormals jedoch nur ihr Gesicht, das orange-gefärbt aussah, so zieht sich die unnatürliche fast ockerfarbene Bräune nun über ihren gesamten Körper. Besonders die Arme sowie der Hals wirken im Vergleich zu älteren Aufnahmen deutlich „bearbeitet“. Offenbar hat Lauren eine Vorliebe für Bräunungscreme, denn nach einem Solarium-Besuch sieht die aktuelle Aufnahme nicht aus. Zwar wissen wir dank der auffälligen Streifen an ihrem Po, dass Lauren auch gerne unter die Sonnenbank geht, doch das dürfte bei diesem Bild auszuschließen sein. Vielleicht liegt es aber auch am Licht, das Lauren eventuell etwas unglücklich aussehen lässt.

Fakt ist jedoch, dass ihre Hautfarbe alles andere als natürlich aussieht. Vielleicht sollte sich der Reality-Star in Zukunft in Sachen Bräune ein wenig zurückhalten. Schließlich kann Lauren auch ohne Make-up oder sonstige Helferlein einfach bezaubernd aussehen!

Lauren GoodgerLockerz/ Lauren Goodger
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger
Lauren GoodgerLockerz/ Lauren Goodger
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de