Eigentlich kennt die Öffentlichkeit Lauren Goodger (25) nur vom Fuß bis in die Haarspitzen durchgestylt. Immerhin zählt sie zu DEN Partygirls in London und macht ihrem Ruf gern mithilfe von knappen Kleidchen und viel Make-up alle Ehre.

Dass aber auch sie hin und wieder zu einem natürlichen Look greift, bewies sie jetzt anhand eines Bildes, das sie auf Twitter online stellte. Eigentlich wollte Lauren nur ihre helleren Haare präsentieren, doch was viel mehr ins Auge stach, war ihr Gesicht, das komplett frei von Make-up erstrahlte. Auf den ersten Blick ist das Starlet nicht wiederzuerkennen, denn ohne die viele Schminke sieht Lauren aus wie ein anderer Mensch. Im Vergleich zu ihrem sonstigen Aussehen wirkt sie viel gesünder und natürlicher. Ihre Haut ist porentief rein, das Blau ihrer Augen kommt viel besser zur Geltung und im Allgemeinen sieht sie deutlich jünger aus. Dass Lauren sich derart uneitel gibt, ist eigentlich eher untypisch für sie, ist sie doch immer auf ein perfektes Styling bedacht. Manchmal übertreibt sie es allerdings auch ein wenig und sieht mit allzu viel Make-up etwas überladen aus.

Es darf also festgehalten werden, dass Lauren definitiv eine Naturschönheit ist, die Schminke überhaupt nicht benötigt. Wir sind gespannt, ob sie sich vielleicht bei einem ihrer nächsten Auftritte wirklich von ihrer natürlichen Seite zeigt.

Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de