Promiflash Logo
Olivia Palermo: Undone-Hair zum Edel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo: Undone-Hair zum Edel-Look

5. Juli 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Berlin stehen momentan alle Zeichen auf Fashion Week. Auch in den Modemetropolen Mailand und Paris wurde bereits gezeigt, welche Trends uns in der kommenden Saison erwarten. Neben zahlreichen Streetstyle-Bloggern, Journalisten und Fotografen haben sich natürlich auch die Stars und Sternchen unter das modebegeisterte Volk gemischt.

Während Kellan Lutz (27) und seine Freundin Sharni Vinson (28) modischen Mut bewiesen, setzte Michelle Hunziker (35) gemeinsam mit ihrem Tomasso Trussardi (28) auf italienischen Business-Chic. Etwas moderner ging es jedoch auf der Paris Fashion Week zu und so traf bei Style-Ikone Olivia Palermo (26) adretter französischer Stil auf coole Moderne. In einem dunkelblauen Minirock mit aufspringender Kellerfalte setzte die 26-Jährige auf einen durchgängigen Trend-Look: Dem Schößchen. Dabei wurde das ausgestellte Leder-Top nicht nur dank seiner Glanz-Optik zum Hingucker, auch die Betonung der Taille mittels eines schmalen Gürtels sorgte für den doppelten Wow-Effekt mit Hit-Faktor. Abgerundet wurde der elegante aber dennoch coole Look mit spitzen Heels und einer klassischen Glieder-Handtasche.

Abgucker: Die Frisur im Undone-Look bildet den perfekten Kontrast zum edlen Styling und lässt das Outfit gleich viel lässiger wirken! Top!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de