Während wir uns hier in Deutschland darauf freuen können, dass bald die dritte Staffel von Glee ausgestrahlt wird, werden in den USA schon langsam Details zur vierten bekannt. So wurde den Fans schon verraten, dass die beiden Hollywoodstars Kate Hudson (33) und Sarah Jessica Parker (47) Gastauftritte haben werden. Was allerdings offenblieb, war, welche Darsteller wirklich weiterhin dabei sind. Denn storytechnisch steht nun die Herausforderung an, die Serie weiterzuführen, obwohl der größte Teil der beliebten Figuren jetzt den High School Abschluss in der Tasche hat und die Charaktere verschiedene Lebenswege einschlagen.

Deshalb war zu befürchten, dass nicht mehr alle Stars für die vierte Staffel zurückkehren würden. Doch diese Sorge kann den Fans nun genommen werden. Wie es aussieht, kommen ausnahmslos alle Darsteller zurück! Wie deadline.com zu berichten weiß, lud der Serienerfinder Ryan Murphy (46) alle Schauspieler ein, erneut in ihre „Glee“-Rollen zu schlüpfen – für jeden würde sich eine Story in der Serie finden – und offenbar nahmen alle gerne diese Einladung an. Neben Lea Michele (25) und Cory Monteith (30) werden daher auch Matthew Morrison (33), Jane Lynch (51), Chris Colfer (22), Naya Rivera (25), Kevin McHale (24), Darren Criss (25), Amber Riley (26), Jenna Ushkowitz (26), Jayma Mays (32), Dianna Agron (26), Mark Salling (29), Harry Shum, Jr. (30) und Heather Morris (25) wieder für die erfolgreiche Serie vor der Kamera stehen. Allerdings ist noch offen, wie häufig jeder einzelne Charakter in der nächsten Staffel zu sehen sein wird. Während Rachel und Finn wohl in jeder Episode vorkommen werden, könnte das bei den anderen Figuren nicht der Fall sein. Immerhin gibt es aber für alle Chord Overstreet (23)-Fans noch eine tolle Nachricht: Der Sam-Darsteller, der in der zweiten Staffel zur Serie stieß, verließ am Ende derselben Staffel die Show wieder und war nur noch als Gast zu sehen. Doch jetzt wird er wohl wieder regelmäßig dabei sein.

Wir dürfen also gespannt sein, auf welchen Charakter wie viel Fokus gelegt wird in Staffel 4 und welche coolen Storys den „Glee“-Machern wieder einfallen werden.

Chord Overstreet, Schauspieler
Getty Images
Chord Overstreet, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de