Promiflash Logo
GNTM-Shawny Sander: Das sagt sie zu Luisas SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Shawny Sander: Das sagt sie zu Luisas Sieg

6. Juli 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie selbst hat es nicht auf den ersten Platz geschafft und hat den Titel Germany's next Topmodel knapp verpasst. Shawny Sander (18) musste die Castingshow schon eher verlassen und landete auf Platz 11. Mit Luisa Hartema (17) habe allerdings durchaus die Richtige gewonnen, verriet das singende Model jetzt gegenüber Promiflash.

„Ich bin mit Luisa als Gewinnerin absolut zufrieden und bin nach wie vor der Meinung, dass Luisa das meiste Potential als Model hatte. Es stellt sich nur die Frage, ob Luisa 'Pro Sieben' so gut präsentiert, weil ich immer noch der Meinung bin, dass sie wahrscheinlich auch große Chancen gehabt hätte, wenn sie da nicht mitgemacht hätte“, erklärte uns Shawny. Luisa hätte das Castingshow-Format gar nicht benötigt, um als Model erfolgreich zu werden. „Wenn sie sich einfach in einer Modelagentur beworben hätte, wär sie bestimmt auch berühmt geworden. Aber auf jeden Fall ist sie ein sehr gutes Model. Ich bin glücklich, dass sie gewonnen hat – sie hat den Sieg auf jeden Fall verdient“.

Und auch sie selbst sei mit ihrer Platzierung durchaus glücklich: „Ich bin voll zufrieden mit meinem elften Platz und wär gar nicht so gern noch weiter gekommen. Wenn ich bedenke, was das jetzt für ein Stress wär... Ich bin so wirklich zufrieden und es haben sich auch schon echt viele Angebote angesammelt“. Daher bereue sie auch keinesfalls ihre Teilnahme: „Ich bin schon froh, dass ich das gemacht habe, weil ich viel gelernt habe und um die Welt gereist bin. Auf jeden Fall war es eine Erfahrung wert und es war wirklich eine coole Zeit“.

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de