Promiflash Logo
"Unter uns"-Milos: Hartes Training für den Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Milos: Hartes Training für den Body!

7. Juli 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

In der Serie Unter uns spielt Milos Vukovic (30) den sportbegeisterten Personal Trainer Paco Weigel, der nicht nur seine Kunden zum Training animiert, sondern auch gerne selbst ein paar Hanteln stemmt. Doch ist Milos im wahren Leben auch so fit wie sein Serien-Charakter?

„Da Paco beruflich jeden Tag mit Sport zu tun hat, wird er wahrscheinlich ein bisschen fitter sein als ich. Ich versuche mich jede Woche mit Krafttraining und Ausdauertraining fit zu halten. Ich arbeite dafür ein bis zwei Mal pro Woche mit meinem Personal Trainer Jörn Giersberg zusammen. Jörn ist ein erfahrener Fuchs und weiß, worauf es ankommt“, erzählte der Schauspieler jetzt in einem Interview auf RTL.de und figurtrainer.de.

Milos schafft es mittlerweile auch ein ordentliches Gewicht zu stemmen, aber vor einer 100-Kilo-Hantel hat er dennoch ordentlichen Respekt. „Wenn man mit hohen Gewichten trainiert, ist Respekt jedoch immer ein guter Begleiter. Außerdem hängt es ganz davon ab, welche Muskeln mit welchen Übungen gefordert sind und wie gut man im Training ist“, so der 30-Jährige.

Doch nicht nur das Training mit Gewichten ist ein ständiger Bestandteil seines Trainings, sondern auch spezielle Übungen für einen knackigen Po. „Jörn lässt mich regelmäßig Kniebeugen und Ausfallschritte in verschiedenen Varianten machen. Dabei werden die Gesäßmuskeln und Beine am besten trainiert“, erklärte er.

Für den Schauspieler ist ein sportliches, gutes Aussehen natürlich enorm wichtig und das nicht nur wegen seiner Rolle als Personal Trainer. „Unabhängig davon wirkt man im Fernsehen bestimmt fünf bis zehn Kilo schwerer als in der Realität“, verriet Milos, der sich deshalb auch versucht sehr gesund und ausgewogen zu ernähren. Und wenn man ihn so anguckt, sieht es doch ganz so aus, als gelinge ihm das recht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de