Anzeige
Promiflash Logo
Schwer Verliebt: Einsamer Erik & glückliche GabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer Verliebt: Einsamer Erik & glückliche Gaby

9. Juli 2012, 14:59 - Promiflash

In der letzten Staffel Schwer verliebt hat Gaby (52) ihr Bestes gegeben, um den frommen Erik (47) von ihren Qualitäten als potentielle Lebensgefährtin zu überzeugen. Allerdings verfehlte sie ihr Ziel und konnte Eriks Herz nicht für sich gewinnen. Ausschlaggebend hierfür waren vor allem, dass sie schon einmal verheiratet gewesen sei, ihre Figur nicht „normal“ sei und das Fehlen eines Führerscheins und eines Autos.

Das unglückliche Ende dieser kurzen TV-Liaison liegt mittlerweile einige Monate zurück und Gaby hat in der Zwischenzeit ihr Glück mit einem anderen Mann gefunden. Der charmante Holger schrieb ihr nach Ausstrahlung der Serie einen Brief und verabredete sich mit ihr. Schon beim ersten Date habe es gefunkt und Gaby habe sofort gewusst, dass er der Richtige für sie sei. Bereits nach zwei Tagen seien sie zusammengezogen und seither überglücklich.

Ironischerweise ist Holger von Beruf Fahrlehrer und unterrichtet Gaby jetzt hinterm Steuer. Obwohl sie also bald einen Führerschein und sogar ein Auto habe, sei sie jetzt allerdings nicht mehr an Erik interessiert. Schließlich hat die romantische Gaby jetzt Holger an ihrer Seite und ist bis über beide Ohren schwer verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de