Promiflash Logo
So süß strahlt Jennifer Garners kleine SeraphinaGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß strahlt Jennifer Garners kleine Seraphina

9. Juli 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Bereits vor der Geburt ihres Sohnes Samuel waren Jennifer Garner (40) und ihre zwei Töchter unzertrennlich. Denn ganz gleich ob gemeinsamer Ausflug, Brunch mit Freunden oder Einkaufsbummel, Jennifer hatte ihre Mädchen stets dabei.

Dass sich die süßen Girls die wenige Zeit mit der Mama jedoch auch noch mit einem dritten Familienmitglied teilen müssen, ist mit Sicherheit kein Leichtes für die Sechsjährige Violet und ihre kleine Schwester Seraphina (3). Daher ist es umso schöner, dass auch der Jüngsten das Lächeln nicht vergeht und so hüpfte Seraphina Rose Elizabeth fröhlich an der Seite ihrer Mutter umher und ließ sich dabei von den anwesenden Paparazzi nicht stören. In einem bezaubernden T-Shirt mit verspieltem Bienchen-Print und einer kleinen gestreiften Hose wirkte die 3-Jährige völlig unbeschwert in Los Angeles und bewies, dass es auch im Hause Garner/Affleck so etwas wie Mutter-Tochter-Tage noch gibt.

Grund zum Strahlen hatte die Kleine allemal, denn Mama Jennifer versüßte ihr den Tag sogar noch mit einem Eis und vielen bunten Streuseln.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de