Promiflash Logo
Kris Humphries' Ex: "Ich bin nicht schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Humphries' Ex: "Ich bin nicht schwanger!"

10. Juli 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Es ist eins DER Gerüchte der letzten Tage. Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Kim Kardashians (31) ehemaliger Kurzzeit-Ehemann Kris Humphries (27) bald Vater werde. Myla Sinanaj, die der Sportler nach seinem Ehe-Aus eine Weile datete, sollte angeblich behauptet haben, von ihm schwanger zu sein – eine Neuigkeit, so hieß es, die Kris wiederum nicht von ihr persönlich, sondern aus den Medien erfuhr.

Mittlerweile sorgte Myla mit einem mysteriösen Bikini-Foto, das sie ohne jeglichen Ansatz eines Baby-Bauchs zeigt, und folgendem Kommentar auf Twitter für Verwirrung: „Schaut her, kein Baby-Bauch! #Schock, ja ich bin ein kurviges, dralles Mädchen * Alles ganz natürlich, ich fühle mich wohl in meiner Haut.“ Wusste man da noch nicht, was genau sie aussagen wollte – erwartet sie nun ein Kind oder nicht – nahm sie jetzt klarer Stellung zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Sie gab dem Online-Dienst allwesteverything.com jetzt ein offizielles Interview, in dem sie betonte, dass sie nicht schwanger ist! „Ich weiß nicht, wer ihre 'Quellen' sind, aber seitdem das alles passiert ist, habe ich überhaupt NICHTS gesagt, trotzdem sagen die Klatschblätter jeden Tag, dass ich meinen Mund nicht halten kann. Das ist so ein Scheiß. Ich bin NICHT schwanger“, teilte Myla klipp und klar mit.

Sind damit alle Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen? Offenbar hat Kris' Ex nie behauptet, von ihm schwanger zu sein. Doch woher stammt dieses Gerücht dann? Wir dürfen gespannt sein, ob die Spekulationen nun ein Ende nehmen und Myla mit ihrer Stellungnahme überzeugen konnte. Wenn sie die Wahrheit sagt, dürfte zumindest einer richtig froh sein: Kris Humphries.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Humphries und Kim Kardashian bei einem Launch-Event in Hollywood
Getty Images
Kris Humphries und Kim Kardashian bei einem Launch-Event in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de